Mehrtagestouren

2019 führten die Mehrtagestouren in das Sauerland und auf die Sonneninsel Mallorca. Im Mai ging es in die Lüneburger Heide, im August nach Rottweil und die Schwäbische Alb und im September zu den Kranichen im Müritz-Nationalpark.

 

• Zu den Kranichen im Müritz-Nationalpark
Montag, 16. September 2019, bis Montag, 23. September 2019

Wanderwoche in und rund um den Nationalpark bei Waren durch abwechslungsreiche Landschaften mit vielen Tieren, Wäldern und Seen.

Gruppen-Anreise per Zug, Unterkunft in einer Wassermühle an der Ostpeene in Schloen (6 FeWo mit 12 Schlafzimmern).

Sechs Tagestouren: leicht bis mittel, 10 bis 20 km, in Eigenverantwortung abgekürzte Alternativen oder Freizeittag in Waren möglich.
Weitere Informationen ab sofort bei Oliver Christian Weber, Tel. 0228 - 2619967 (19-20 Uhr) oder E-Mail: OCWeber@t-online.de.

Die Reise ist bereits ausgebucht, es wird eine Warteliste geführt.

mehr