Herausgeber:

Vereinsregister: 1954
Steuernummer: 206/5873/0214

Haftungsausschluss

Der Eifelverein Bonn stellt auf seiner Website eine Vielzahl von Informationen zur Verfügung, die regelmäßig aktualisiert werden. Aufgrund der technischen Merkmale des Internet kann der Eifelverein Bonn jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der eingestellten Informationen übernehmen. Deshalb sollten Sie die Richtigkeit der hier präsentierten Informationen überprüfen, insbesondere wenn sie als Grundlage für Geschäfte dienen.

Auf dieser Website des Eifelverein Bonn gibt es außerdem ein großes Angebot an Links zu anderen Homepages, für die der Eifelverein Bonn keinerlei Verantwortung für Qualität und Inhalte übernehmen kann. Die Betreiber der verlinkten Websites haften jeweils selbst für ihre Homepage.

Unsere Informationen können gespeichert, weitergegeben und vervielfältigt sowie Links zur Homepage des Eifelverein Bonn gelegt werden. Wir bestehen jedoch darauf, dass die Web-Seiten des Eifelverein Bonn alleiniger Bestandteil des Browser-Fensters sind. Die Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden. Bei Weitergabe und Vervielfältigung bitten wir um Quellenangabe.